Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Naturkosmetik

25.Februar 2023 14:00 18:00

Das Reinigen (lat. «februare») im altrömischen Februar bezieht sich nicht nur auf das Zusammenräumen und Ausmisten, sondern auch auf die Reinigungsopfer, die zu Jahresende erbracht wurden. Auch wurde zu Jahresende ausgiebig geräuchert. Das Räuchern wurde immer auch mit einem Reinigen gleichgesetzt, da es auf energetischer Ebene dafür sorgt, dass die Luft von negativem Müll gereinigt wird.

Der Februar ist deshalb der beste Monat um seine gesammelten und getrockneten Kräuter und Blüten vom Vorjahr zu verarbeiten . (Im März erwacht die Natur und man kann die frischen wieder verarbeiten.)

Deshalb ist es ja naheliegend einen Kurs zumachen zur Körperreinigung :

Diesesmal bekomme ich Unterstützung von Petra , die Gastdozentin, sie wird uns ihr Wissen über die Herstellung von Seifen und Deo Pralinen verraten ,

von mir gibt es dann alles zur Körperpflege.

Wann : Samstag 25.02.2023

Beginn : 14:00 Uhr

Ende : 18:00 Uhr

Kosten : 69,00€ inkl. aller Materialien, Skript, Rezepte, Wasser, Tee, Kaffee

Anmeldeschluss : 11.02.2023

Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt.

Anmeldung unter :

E-Mail : praxis@tcm-suedfelde.de

oder Telefon :05704 9589575

Veranstalter-Website anzeigen